oder
    
   
Regist. Passwort Lost?

>> Infopanel open
Latest Forum   
Kategorie: Gäste Forum
Unsere Facebook Gruppe 2
Autor: Marko - Last Post: Marko am 01.05.18 um 12:39 Uhr
Kategorie: Gäste Forum
Unsere momentane Strecke 1
Autor: Marko - Last Post: bf am 25.04.18 um 08:10 Uhr
Kategorie: Gäste Forum
Großes Interesse an neuem Hobby! 3
Autor: Mathias - Last Post: Mathias am 11.04.18 um 14:36 Uhr
Kategorie: Gäste Forum
Treffen 2
Autor: Marko - Last Post: fsn am 11.04.18 um 08:08 Uhr
Kategorie: Gäste Forum
starterbox 3
Autor: Marko - Last Post: dbv am 11.04.18 um 08:07 Uhr
Kategorie: Gäste Forum
LRP S8 Rebel BX & HPI Bullet 3.0 4
Autor: Kevingwt811 - Last Post: gnf am 11.04.18 um 08:01 Uhr
Kategorie: Gäste Forum
HPI Baja 5B SS 29ccm,RP , TR , viel Zub. 1
Autor: Maverick_0 - Last Post: Marko am 26.03.18 um 20:33 Uhr
Kategorie: Gäste Forum
Wichtig 0
Autor: Marko - Last Post: Marko am 04.03.18 um 22:01 Uhr
Kategorie: Gäste Forum
So Bald geht es los 7
Autor: Marko - Last Post: Marko am 16.02.18 um 19:15 Uhr
Kategorie: Gäste Forum
Mitglieder GoogleMaps 1
Autor: Ralf Fensky - Last Post: Marko am 04.02.18 um 14:36 Uhr
Last News   
Sehr Wichtige Infos Kommen !...
Kate: Allgemein | 17.08.2018
RC Freunde Bergheim e.V
Kate: Allgemein | 29.10.2017
Intro
Kate: Allgemein | 12.10.2017
RC Freunde Bergheim !
Kate: Allgemein | 03.10.2017
Conrad

hk-modellbau

rc-weidenbach

FreakWare

Warda-Modellbau

funkzeug

Forum » Gäste Forum » Möchte im Verein Beitreten » Großes Interesse an neuem Hobby!  
Großes Interesse an neuem Hobby!

 
Forum » Gäste Forum » Möchte im Verein Beitreten » Großes Interesse an neuem Hobby!


Author Nachricht
Mathias


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 2


User Pic
Dabei seit: 27.03.2018
Wohnort: Bergheim-Glesch
Letzter Login:
02.07.2018 - 19:21
30. März 2018 - 12:47 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Hallo und ein schönes Osterwochenende zusammen,

kurz zu meiner Person. Heiße Mathias bin 31 Jahre und wohne mit meiner Frau in Glesch :)

Ich habe mich die vergangenen Monate und Wochen immer wieder nach RC-Cars Nitro sowie Brushless umgesehen.
Nitros scheinen im Unterhalt teurer zu sein ? Brushless dafür etwas schneller ? Was empfiehlt man einem Neuling ?
Nitro hat natürlich den besseren Sound ;)

Hab aber absolut keine Ahnung was gut ist und was man sich als absoluter Laie zulegen sollte. So Budget mäßig hätte ich inkl. Funke und notwendiges Zubehör so 500-600€ zur Verfügung. Soviel ich weiß sollten die drehenden Teile nicht aus Kunststoff sein und die Stoßdämpfer mit Öl und keine anderen Gewichtdinger...?! Aber wie gesagt 107% überfordert.

Zusätzlich hätte ich großes Interesse daran, insofern es für die o.g. Summe etwas vernünftiges gibt eurem Verein beizutreten und aktiv am Vereinsleben teilzunehmen.

Bräuchte aber wirklich einen Grundkurs und rundum Paket.

P.S. Hab leider kein Facebook, Bzw. nur einen „Fakeaccount“ für Handygames...
Sonst alles weitere gerne auch mal bei einem Treffen :)

Mit freundlichen Grüßen und euch ein schönes WE

Mathias W.
(Vom Handy geschrieben)


Zuletzt modifiziert von Mathias am 30.03.2018 - 12:49:19
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Mathias am 30. März 2018 - 12:47 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Marko


Next Level bei 150 Posts

Beiträge: 112


User Pic
Dabei seit: 11.05.2017
Wohnort: Bergheim
Letzter Login:
20.08.2018 - 16:55
31. März 2018 - 15:14 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Hallo Mathias Das ist ja schön das du uns gefunden hast am besten schreibste mich mal da an wen du magst

Marko Korte 1. Vorsitzender Handy 0163 3647368 Bergheim Quadrath Ichendorf

Mfg Marko.K

Der Mensch ist nicht perfekt, wie kann er glauben was perfektes zu schaffen!

Bin So wie ich Bin

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Marko am 31. März 2018 - 15:14 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Sebastian Laqua


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 30.10.2017
Wohnort: Rheinbach
Letzter Login:
16.08.2018 - 19:10
11. April 2018 - 07:39 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Guten Morgen,
Das mit dem rundum sorglos Paket werden wir schon hinbekommen. :-) In unserer Truppe ist jeder sehr hilfsbereit und auch willig. :-) Zudem haben wir Nitro, E, 1 zu 8ter und 1 zu 5er Modelle also eine breite "Auswahl" ;-)

Vielleicht bis zum nächsten Treffen,

LaqS (Sebastian)

LaqS
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Sebastian Laqua am 11. April 2018 - 07:39 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Mathias


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 2


User Pic
Dabei seit: 27.03.2018
Wohnort: Bergheim-Glesch
Letzter Login:
02.07.2018 - 19:21
11. April 2018 - 14:36 Uhr   melden melden zitieren zitieren


 Zitat
Guten Morgen,
Das mit dem rundum sorglos Paket werden wir schon hinbekommen. :-) In unserer Truppe ist jeder sehr hilfsbereit und auch willig. :-) Zudem haben wir Nitro, E, 1 zu 8ter und 1 zu 5er Modelle also eine breite "Auswahl" ;-)

Vielleicht bis zum nächsten Treffen,

LaqS (Sebastian)


Hallo Sebastian :)

bin bereits in Abstimmung mit Marko bzgl. Wohlfühlpaket Flitzer & Zubehör, Verein bin ich auch schon mal beigetreten, Antrag gestellt, Geld überwiesen etc. pp... :D
Bin auch in der WA-Gruppe ;)


Meine Tendenz geht derzeit stark zum 1:8er Nitro Buggy/Truggy, Marko wird mir bei Gelegenheit mal was zusammenstellen <3

Allerdings ist so ein 1:10er Brushless Buggy auch verdammt interessant - was man so auf youtube sieht-, weiß nur nicht wenn das alles mit der der Strecke klappt ob da so ein 1:10er Buggy mit klar kommt....

Bei dem nächsten Treffen werde ich bestimmt mal dazukommen, damit man sich auch mal persönlich kennt :D

Da ich bald 2 Wochen Urlaub und folgend 4 Wochen Elternzeit habe, hätte ich eigentlich viel Zeit, insofern die 2 Damen ruhig und gelassen bleiben xD

Und vorab schon mal allen vielen Dank für die Hilfe!

Ist für einen absoluten Neueinsteiger alles verdammt viel Input.....

Greetz
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Mathias am 11. April 2018 - 14:36 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Gäste Forum » Möchte im Verein Beitreten » Großes Interesse an neuem Hobby!




{_boxes_teamspeak}

{_boxes_gameserver}